Primark bleibt im NORDWESTZENTRUM // Nori Park eröffnet Hessens größten Indoorspielplatz mit 5.000 qm im NORDWESTZENTRUM
Zum 55.Jubiläum gibt es gute Nachrichten aus Frankfurts NORDWESTZENTRUM. Nachhaltig vor Ort einkaufen, das lokale Ladenangebot stärken, die Region mit einem Einkaufsmagneten begeistern. All das macht das NORDWESTZENTRUM zur Frankfurts Nr. 1 im Handel. Mit neuen Geschäften setzt das NordWestZentrum (NWZ) in Frankfurt am Main auf die Devise „Shop local“. Mit 170 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsangeboten gehört das NWZ zu einem der größten und frequenzstärksten Einkaufszentren in Deutschland. Insofern freut es uns, dass wir unsere Stärken durch die Ansiedelung neuer Marken und Angebote weiter ausbauen konnten, um damit die Attraktivität des Center weiter nachhaltig zu steigern. Dies hat auch Primark dazu veranlasst dem NWZ weiterhin treu zu bleiben.
Es freut uns sehr, dass Primark weiterhin ein integraler Bestandteil des NWZ bleibt und seine einzigartige Auswahl an trendiger Mode zu erschwinglichen Preisen weiterhin anbietet.
Mit der Neueröffnung des Herrenausstatters AC & Co sowie des Optiker und Hörakustiker Neusehland wurde bereits im Juni der Branchenmix weiter ausgebaut.
Und damit nicht genug. Zu einem außergewöhnlichen Shoppingerlebnis gehört selbstverständlich auch Entertainment. Das NWZ wird noch in diesem Jahr zu Hessens größtem Indoorspielplatz. Auf über 5.000 m² wird Nori Park für Kids und Family eröffnen. Kinder und Familien können sich auf eine neue, aufregende und unterhaltsame Attraktion freuen. Mit Spielgeräten, Spielmöglichkeiten und organisierten Kindergeburtstagsfeiern bietet der Indoorspielplatz eine ideale Möglichkeit für Kinder, sich auszutoben und Spaß zu haben, unabhängig von den Wetterbedingungen. Bei uns scheint ab jetzt immer die Sonne. Ein Highlight ist der Achterbahnwagen Nori. Und der zugehörige Zeichentrickfilm „Nori Rollercoaster Boy“ läuft inzwischen in 13 Ländern.
„Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern, um das NordWestZentum noch attraktiver für die Region zu machen. Shop local bedeutet außerdem auch, den lokalen Handel zu stärken. Immer wieder ein Einkaufserlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass für jeden Bedarf etwas dabei ist“, erklärt Pina Keffel vom Centermanagement und für das Marketing im NWZ zuständig. „Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Besucherinnen und Besuchern mit den neuen Läden jetzt eine noch größere Auswahl zur Verfügung haben.
NordWestZentrum: Dreh- und Angelpunkt im Nordwesten Frankfurts
Das NordWestZentrum ist ein mulitfunktionales Einkaufszentrum, dass nicht nur ein Ort des Einkaufens ist, sondern auch die Funktionen einer kleiner Stadt bietet. Neben 170 Geschäften, darunter Shops von bekannten Marken wie Zara, Peek & Cloppenburg, Decathlon, C&A, H&M, Primark und Media Markt, befinden sich heute rund 250 Wohnungen sowie Büroflächen für Behörden und private Unternehmen auf dem Areal. Zudem sind mehr als 20 Arztpraxen, ein Hotel, eines der größten Spaßbäder der Region mit großer Saunalandschaft, Fitnesscenter sowie eine Sporthalle und der Sitz des Basketballteams Fraport Skyliners in das Einkaufszentrum integriert. Neben Bildungseinrichtungen wie die VHS und die Stadtbibliothek setzt das NWZ auf kulturelle Vielfalt. Im NWZ finden regelmäßig auf der großen Aktiosbühne sowie im Titus Forum Veranstaltungen und Ausstellungen statt. Durch die direkte Anbindung an die Stadtautobahn sowie zwei U-Bahn-Linien und sechs Buslinien unmittelbar im Zentrum ist das NWZ optimal in die regionale und überregionale Infrastruktur eingebunden.